English

Autohaus Friebel

 

Herzlich Willkommen im Autohaus Friebel,

Willy Friebel hat 1927 die Firma als freie Werkstatt gegründet und war bereits Mitte der 30er Jahre Opel-Händler. Damit war er einer der 750 Händlerbetriebe, die die Opel-Aktiengesellschaft aufgebaut hatte. Zu DDR-Zeiten führte Erhard Friebel das Geschäft als Skoda-Vertragshändler weiter. Im Jahr 1990 schloss der heutige Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Friebel wiederum mit Opel einen Händlervertrag ab. Schließlich wurde im September 1994 der moderne und großzügige Neubau auf der Dresdner Strasse in Heidenau eröffnet. Das Dienstleistungsangebot reicht vom Neu- und Gebrauchtwagenverkauf über den kompletten Werkstattservice einschließlich Unfallreparaturen, Haupt- und Abgasuntersuchung sowie der Verkauf von Zubehörteilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern.